Gesund und schlank

 

Gesund und schlank


 

Chemikalien schlimmer als Kalorien

Kalorienzählen allein hilft garantiert nicht um abzunehmen oder das Gewicht unter Kontrolle zu halten. Auch die Vermeidung von zu viel Fett und Zucker bringt keine Besserung. Die Wissenschaft erkennt nun aber, dass Chemikalien bzw. die vielen Giftstoffe in unserem Essen Schuld an unserem Übergewicht oder sogar am sog. Jo-Jo-Effekt sind. Wenn wir Nahrung vom Mikrowellenofen, Fertiggerichten, Fast Food etc. zu uns nehmen, kommen Gifte in unseren Körper, welcher diese Gifte aus Sicherheitsgründen mit Fett ummantelt. Erste Erkennungsmerkmale bei Frauen: Cellulitis. Wenn wir dann aber umsteigen auf gesundes Essen wie Rohkost (biologisches Gemüse ausgewählte Obstsorten etc.), kann der Körper diese Gifte bekämpfen und wenn wir genügend reines Wasser zu uns nehmen (Körpergewicht x 0,035 ergibt die Literanzahl des Wassers, das der Körper unbedingt täglich benötigt), kann er die Gifte und das Fett ausleiten. Fallen wir wieder in unsere gewohnte Giftaufnahme zurück, denkt der Körper, dass ein Fettmantel um die Gifte zu wenig war und ummantelt die Gifte doppelt mit Fett u. s. w. - dann wundert man sich über den Jo-Jo-Effekt...?


 
Warum Fett plötzlich so gesund ist...

Fett ist ein wichtiger Nährstoff, welcher lebensnotwendige Fettsäuren enthält, die unser Körper braucht, um beispielsweise Hormone oder Zellwände aufzubauen. Fett versorgt uns auch mit den fettlöslichen Vitaminen A, D, E und K. Außerdem schützt Fett unsere Organe wie ein Polster vor Verletzungen. Zudem schmeckt Fett sehr gut, da es ein wichtiger Träger von Aroma- und Geschmacksstoffen ist. Mit 9 kcal pro Gramm liefert Fett zudem viel Energie und zwar mehr als doppelt so viel wie die gleiche Menge an Kohlenhydraten oder Eiweiß. Dazu muss man auch noch beifügen, dass jetzt aufgekommen ist, dass alle veröffentlichten Studien vom bösen Fett, von welchen alle seriösen Ernährungswissenschaftler, Ernährungsberater etc. für ihre Arbeit ausgegangen sind, leider von diversen Konzernen gefälscht wurden.



Gifte ausleiten mit Korianderöl und Chlorella

Was man also beim Abnehmen unbedingt tun sollte: Alle Gifte sowie Schwer- und Leichtmetalle (Aluminium), welche sich im Körper angesammelt haben, vom Körper ausleiten, was am besten mit Korianderöl in Verbindung mit Chlorella funktioniert.

Koriander ist das einzige Kraut, welches die Gehirnschranke überwinden und so alle Schwer- und Leichtmetalle (Aluminium) vom Gehirn ausleiten kann. Der Nachteil: Koriander kann diese giftigen Metalle dann nur schwer vom Körper ausleiten, was zu einer toxischen Vergiftung führen kann. Darum sollte man die Ausleitung immer zugleich mit Chlorella durchführen. Denn Chlorella (grüne Alge) ist der Weltmeister beim Ausleiten von jeglichen Giftstoffen aus dem Körper. So leitet die Chlorella auch die ausgeleiteten Metalle vom Koriander (aus dem Gehirn) aus dem Körper mit aus.

Außerdem unterstützt das täglich Bio-Apfelessig Trinken das Abnehmen erheblich. Das bedeutet: Drei Wochen 2 x täglich ein halbes Glas Wasser mit einem Esslöffel Bio-Apfelessig auf nüchternem Magen trinken. Nach diesen drei Wochen nur noch 1 x täglich (am Morgen) verdünnten Bio-Apfelessig trinken. So kann man abnehmen.

Diese 9 "Nahrungsmittel" sollten Sie weder essen noch trinken: YouTu be-Video



Welche Zuckerart eignet sich beim Abnehmen...

Es muss nicht immer weißer Zucker sein. Eine Ernährungsexpertin nimmt hier süße Alternativen unter die Lupe und gibt gute Tipps für den Gebrauch. Es gibt sehr wohl große Unterschiede beim Süßen, welche für die Gesundheit ausschlaggebend sind.


 

Russische Heilgeheimnisse und Heilmethoden

Sichern Sie sich jetzt eine umfangreiche Bibliothek von russischen Heilgeheimnissen und Methoden, welche bei der richtigen Anwendung schneller zur Heilung führen können, als oft erwartet. In diesen Ratgebern geht es nicht nur um Gesundheit, sondern auch um russische Methoden, die zu Wohlstand, Glück und Frieden führen.


 

Einzigartige Diäten zum Abnehmen

Einige einzigartige Diäten möchte ich Ihnen nicht vorenthalten, weil sie angeblich erfolgreich sein sollen. Eine davon ist die knallharte „OMAD-Diät“ (die eine Mahlzeit pro Tag Diät). Diese Diät ist sehr hart im nehmen aber sie zu praktizieren soll sich wirklich auszahlen. Wobei man sich dabei einmal pro Tag so richtig satt essen kann.

23 Stunden lang gar nichts essen - wie effektiv ist das Extremfasten? Und wie viele "Kilos" kann ich pro Woche damit verlieren? Bitte unbedingt dieses Video    ansehen...


 

5 von 5 Sternen bei Produkten zum Abnehmen hat:   Original GAINMONKEY F-BURN

5 von 5 Sternen bei Produkten zum Abnehmen hat: HCG Globuli | B10g D Potenzen

5 von 5 Sternen bei Produkten zum Abnehmen hat: EXO-GEN® – ZUM–ABNEHMEN

5 von 5 Sternen bei Produkten zum Abnehmen hat: FSA Nutrtion Ingwer 90 Kapseln

 

Übrigens! Zu erwähnen wäre hier noch, dass eine neue Studie herausgefunden hat, dass Frauen, welche mit "LICHT" schlafen, schneller an Gewicht zunehmen können.
 
Und hier noch ein kleines Geheimnis, wenn Sie schnell abnehmen möchten: Chili, bzw. das scharfe Capsaicin in der Chili ist der einzige Stoff in der Natur, welcher wirklich Fett im Körper auflösen und abtransportieren kann. Tipp: Chilipulver von der Apotheke in Kapseln abfüllen lassen, oder so ein gutes BIO-Chiliprodukt kaufen.


Mit diesen 10 Lebensmitteln können Sie Ihre Arterien auf natürliche Weise reinigen und sich vor Herzanfällen schützen. Video ansehen...

 



Veganer halten auf Dauer ihr Normalgewicht

Wer seine überflüssigen Fettpolster schnell und dauerhaft verlieren möchte, sollte statt einer kurzfristigen Diät lieber auf eine rein pflanzliche Ernährung umsteigen.

Laut mehreren internationalen Studienergebnissen hilft diese Ernährung auch das Gewicht dauerhaft zu halten. Dies liegt laut ehrbaren Ernährungsexperten daran, dass sich die meisten Menschen trotz der radikalen Umstellung auf eine pflanzliche Ernährungsweise im Allgemeinen körperlich und auch geistig deutlich besser fühlen.

Neben dem Gewichtsverlust berichten Probanden in Studien von einer gesteigerten Lebensqualität sowie mehr Energie im Alltag. Zugleich erspart man sich das lästige Kalorienzählen und die absurden Ernährungsregeln, welche auf Dauer nur schwer einzuhalten sind. Die pflanzenbasierte Ernährungsweise wurde von den Probanden in Studien mit weniger Einschränkungen verbunden als eine konventionelle Diät. Auch litten sie seltener unter Heißhungerattacken und fühlten sich weniger hungrig. Und laut internationalen Studien, korrelierte die vegane Lebensweise, von allen anderen Ernährungsformen wie Fleischesser, Vegetarier, Safttrinker, Kalorienzähler etc., als einzige Ernährungsform mit einem idealen Körpergewicht. Wobei hier die ketogene Ernährung mithalten kann, da diese viel mehr Vitalität und Energie bringt.



 

Robert Franz: Neue Wege zur Gesundheit

Robert Franz: "Codex Humanus – das Buch der Menschlichkeit". Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten (Doku: R. F.).

"Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der, dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…" Zitat: Prof. Dr. Friedrich F. Friedmann

Und es ist längst kein Geheimnis mehr, dass die erfolgreichsten Therapien aus kommerziellen Gründen schlicht verschwiegen werden, seitdem die mächtige Lobby sämtliche Krankheiten zum Politikum erklärt hat. Unsere einzigartigen Bücher der Reihe MEDIZINSKANDALE offerieren Ihnen ein exklusives Pharma unabhängiges Insider-Wissen aus der Alternativmedizin in Form erfolg-reicher, verheimlichter, sabotierter und denunzierter Studien und Therapien!

Gesundheit bedingt wie nie zuvor ehrliche Information (Wahrheit)...

Sie suchen auch pharmaunabhängige Informationen zur sicheren Vorbeugung oder Therapierung von Erkrankungen? Unsere einmaligen Bücher, die zu den weltweit umfangreichsten Abhandlungen ihres Genres gehören, basieren auf sachkundiger Recherche spektakulär hilfreicher, leider der konventionellen Ärzteschaft und der Bevölkerung in aller Regel verschlossener (geheime) Studien und Therapiekonzepte - verschwiegene Fakten, die die Grundlage jeglicher Krankheitsvorbeugung, sowie Gesundung darstellen...! Dieses Buch wird von Robert Franz persönlich empfohlen.



Abnehmen mit verkehrten Kohlenhydraten

Mit Kohlenhydraten kann man sein Gewicht und den Blutzuckerspiegel senken. Ein einfacher Trick wandelt die sogenannte ungesunde kohlenhydrathaltige Nahrung, in entschlackende (fettabbauende) Nahrung um. Diesen einfachen Trick kann jeder ab sofort anwenden: Nudeln, Kartoffeln, Reis (wobei hier der Reis nicht unbedingt empfehlenswert ist, da er weltweit genmanipuliert und mit Blei, Arsen etc. vergiftet ist - gesunde Alternative für Reis: Dinkelreis) gar kochen, schnell abkühlen und dann die Kartoffeln über 10 Stunden in den Kühlschrank stellen. Nach diesen 10 Stunden die Kartoffeln wieder vom Kühlschrank heraus nehmen und abermals erhitzen, z. B. für Bratkartoffeln etc.! Kartoffeln NICHT im Mikrowellenofen erhitzen.

Diese Tatsache ist den "Wissenschaftlern" schon seit Jahrzehnten bekannt, aber niemand hatte es bislang ausprobiert, ob abgekühlte oder wieder aufgewärmte stärkehaltige Lebensmittel besser für uns sind. Die BBC hat nachgehakt und für die TV-Show 'Trust Me, I'm a Doctor' einen Versuch gestartet: Die Test- Personen aßen an verschiedenen Tagen jeweils identische Nudelgerichte, die mal frisch gekocht, mal kalt und mal aufgewärmt genossen wurden. Vor und nach der Mahlzeit wurden die Blutzuckerwerte gemessen. Diese Ergebnisse verblüfften selbst erfahrene Ernährungswissenschaftler, denn wie sich zeigte, wird der positive Effekt des Abkühlens durch das Wiedererhitzen sogar noch deutlich verstärkt. Das Zucker-High durch die Stärke fiel bei aufgewärmter Pasta noch niedriger aus als bei kalter. Dieses funktioniert auch bei Semmeln. Semmel frisch vom Bäcker kaufen und sofort tiefgefrieren. Nach ca. acht Stunden die gefrorenen Semmeln mit Wasser besprühen und in einem Toaster (oder Backröhre) durch erhitzen wieder auftauen...

ACHTUNG: Tauen Sie kein Gebäck oder andere Lebensmittel im Mikrowellenofen auf! Verwenden Sie am besten überhaupt keinen, denn das Essen ist nach der Verwendung für den Körper nicht mehr erkennbar. Der Körper umschließt diese Stoffe, w. o. beschrieben, ebenfalls mit Fett. Außerdem müssten Sie während der Benutzung, mind. acht Meter davon entfernt sein, da die Verschlussklappen von diversen Mikrowellenöfen keine Mikrowellen abhalten können. Fazit: Innerhalb von ca. acht Metern garen viele Ihrer Zellen mit und werden somit vollkommen zerstört.

Und hier gibt es noch ein "Brot" ganz OHNE Mehl. Das sog. "CLOUD-BROT" Mehr >

 

Gute Bücher zur neuen Diät

 
   

Ketogene Ernährung für Einsteiger: Einfache und leckere ketogene Rezepte
zum Abnehmen inklusive 30 Tage Diätplan zur optimalen  Gewichtsreduktion und zur Fettverbrennung!
Mehr...

 

Fett verbrennen am Bauch:
Die besten Tipps für deine Bikini Figur: Gesund schnell abnehmen! Den Stoffwechsel beschleunigen und Bauchfett loswerden - dazu gibt es noch Smoothie-Rezepte!
Mehr...

 

Intervallfasten „Ketogene Ernährung“: Eine Zuckerfreie Ernährung mit dem Low Carb Kochbuch zum Abnehmen! Eine gesunde Ernährung! 3
in einem Buch und mit vielen leckeren Rezepten!
Mehr...

         
Wertvolle Informationen       Zitrone und Knoblauch CBD und seine Wirkung Weiße gesunde Zähne

Die Zitronen-Knoblauch-Kur: Blutdruck ohne Medikamente senken? Wie...? Die Zitronen-Knoblauch-Kur soll langfristig
den Körper entkalken. Mehr...

Aufgrund seiner "Wirkung" auf
die psychische und physische Gesundheit, soll CBD nun u. a. immer mehr in den Fokus der Wissenschaft rücken. Mehr...

Strahlend weiße und gesunde Zähne bis in das hohe Alter? Ja! Ein geheimes Rezept der tibetanischen Mönche soll das erst jetzt ermöglichen. Mehr...



Mehr Infos: https://www.zum-abnehmen.com/gesund-und-schlank/

Health Bundle - mit Energetik alles erreichen

Wenn es abertausende verschiedene Medikamente gibt, wieso sind dann nicht alle Menschen kerngesund? Die heutige Medizin versucht Symptome zu erdrücken, lässt dabei jedoch die wahren Ursachen der Krankheiten völlig außer Acht. Es braucht ein ganzheitliches Verständnis von Körper und Psyche, um Krankheiten frühzeitig zu entdecken. Das "Health Bundle" verstärkt u. a. unsere Selbstheilungskräfte und lässt uns dabei erkennen, welche Ursachen unserer vollkommenen Gesundheit und auch unserem Vorwärtskommen in unserem Leben im Wege stehen. Video dazu.



Für mehr Informationen bitte auf dieses Bild klicken

 

EXO-GEN®: Der effektive Muntermacher u.v.m.

Information: Warum Exo-Gen® nicht nur für den Kraftsport, Bodycult oder für den Leistungssport, sondern auch für vieles andere wie den Fettabbau, sowie für die Erholungsphasen und für das gesamte Wohlbefinden so "bedeutend" wichtig ist. Immer mehr Fernfahrer oder Reisende allgemein entscheiden sich nun für Exo-Gen®, da es ihnen bei längeren Fahrten, u. a. beim Munterbleiben hilft. Enorme Leistungssteigerung mit Exo-Gen®: Jahrelange Forschungen konnten jetzt das hervor bringen, wonach Amateure, Sportprofis und Sporttrainer lange suchten. Eine Power-Formel für alle Sportarten, welche sofort von innen her wirkt, und mit der man ca. 40% mehr Leistung ohne Doping erzielen kann. Grundsätzlich "stimuliert" das HGH die Proteinbiosynthese (positive Stickstoffbilanz) und noch die Teilungs-Geschwindigkeit der Zellen, was uns munter hält. Für mehr Infos Bild anklicken...

 

 

Die Lebenslehren: Russische Heilgeheimnisse

     » Sie wollen mehr Gesundheit in Ihrem Leben?

     » Sie wollen mehr Harmonie und bessere Beziehungen?

     » Sie wollen mehr Fülle, Erfolg und Reichtum in Ihrem Leben?

     » Sie wollen endlich das Leben, von dem Sie schon immer geträumt haben?


 

Keine Angst vor 5G Strahlung - hier die Lösung

Auf dieser einzigartigen Webseite finden Sie die effektiven Hilfsmittel, welche Leib und Leben schützen und auch regenerieren können. Tauchen Sie jetzt ein, in eine Reise der Faszinationen LEBEN! Errungenschaften welche zu 100% wissenschaftlich getestet und deren positive Wirkung für Körper & Geist zu 100% bestätigt wurden!


 

Solfeggio-Scheibe: Die verbotenen Frequenzen

Solfeggio Frequenzen sind bestimmte Schwingungen und Frequenzen von diversen Klängen, welche nicht nur eine heilende und gesundheitsfördernde Wirkung auf unseren Körper, Geist und unsere Seele haben sollen, sondern auch unsere DNA positiv beeinflussen und reparieren können. Solfeggio beschreibt sich u. a. in der Musiktheorie die Ton- und Notenlehre mit Gehörbildung und Gesangsübungen. Und das italienische Wort „Solfeggio“ setzt sich aus den Notensilben „sol“ und „fa“ zusammen, „sol“ bezieht sich auf den 5. Ton der jeweiligen Tonleiter, „fa“ aud den 4. Ton. Im Laufe der Jahrhunderte entstanden die unterschiedlichsten Tonsysteme mit Tonleitern und Tonreihen. Bis heute ist aber Solfeggio fester Bestandteil im Musikunterricht und das Abspielen von Musik in speziellen Solfeggio Frequenzen entfaltet eine ganz spezielle Wirkung auf unseren Körper und Geist, was dieser einzigartigen Scheibe POLARIX© als Information für ihre Wirkung unterlegt wurde.

 

 

Wertvolle Informationen

Zitrone und Knoblauch CBD und seine Wirkung Weiße gesunde Zähne

Die Zitronen-Knoblauch-Kur: Blutdruck ohne Medikamente senken? Wie...? Die Zitronen-Knoblauch-Kur soll langfristig
den Körper entkalken.
Mehr...

Aufgrund seiner "Wirkung" auf
die psychische und physische Gesundheit, soll CBD nun u. a. immer mehr in den Fokus der Wissenschaft rücken
. Mehr...

Strahlend weiße und gesunde Zähne bis in das hohe Alter? Ja! Ein geheimes Rezept der tibetanischen Mönche soll das erst jetzt ermöglichen. Mehr...


Schützen Sie sich vor Elektrosmog

In Ihrem eigenen Zuhause oder auf Reisen in Ihrem Auto, in Hotels, Flughäfen, Schiffen (Kreuzfahrten) u. s. w. sind Sie besonders gefährdet! Unzählige Handys und Handytürme, WLN, Funkanlagen, Fernsehsender, Elektrokabel in den Wänden etc. bestrahlen Sie mit äußerst schädlichen elektrischen und elektromagnetischen Strahlungen sowie mit Mikrowellen! Die Bioresonanz, welch der Vitachip erzeugt kann hier effektiv entgegenwirken, was wissenschaftlich (Bluttest) bewiesen wurde.

 

 

Anleitung für eine Matte gegen Elektrosmog

Warum haben wir Schlafstörungen und teilweise verschiedene schwere, unheilbare Krankheiten? Und warum sind viele Kinder bereits ab Kindesalter krank, hyperaktiv, haben Lernschwächen und sind aggressiv? Die Gründe dafür können sein, dass wir während dem Schlaf zu vielen elektrischen- und elektromagnetischen Strahlungen ausgesetzt werden, zu wenig geerdet sind und mit "Erdstrahlen" rechnen müssen. Aber diese einzigartige Aluminiummatte wirkt hier effektiv dagegen. Denn diese Aluminiummatte leitet diversen Elektrosmog und Erdstrahlen über die Erdung in der Steckdose ab und ersetzt so eine direkte Erdung mit dem Körper auf dem Erdreich. Durch diese Komponenten entsteht über dem Bett eine sogenannte Bio-Resonanz.

Mehr über eine Erdung und die Abschirmung am "Schlafplatz", erfahren Sie hier »

 

 

Kolloidales Silber - besser als jedes Antibiotika

Liquid for Life® Kolloidales Silber 10ppm - 1000ml Silberwasserin der STRAHLENSCHUTZVERPACKUNGein natürliches Antibiotikum inklusive 30ml Sprühflasche und Zubehörgegen Warzen, Pilze, Keime u. v. m.

  • TAUSENDE VON ERFOLGSGESCHICHTEN SIND DER BESTE BEWEIS Kollidales Silber, im Volksmund auch Silberwasser genannt wird von uns in Österreich hergestellt und verpackt. Da wir nur Rohstoffe mit höchster Qualität verwenden und unsere Produkte regelmäßigen Qualitätstests unterziehen, können Sie diese mit gutem Gewissen kaufen. Vertrauen Sie unserem Gütesiegel!
  • WIR HABEN DIE OPTIMALE FORMEL GEFUNDEN Maßgeblich für die Beste Wirksamkeit von kolloidalem Silber ist nicht die Konzentration, sondern die Größe der Partikel. Unser Silberwasser hat eine Partikelgröße von 5 Nanometer, bei einer Dichteverteilung von 10ppm.
  • SIE WERDEN VON DEN RESULTATEN VERBLÜFFT SEIN - EIN MUSS FÜR JEDE HAUSAPOTHEKE - Bis zu 650 unterschiedliche Krankheitserreger können innerhalb kürzester Zeit und OHNE NEBENWIRKUNGEN abgetötet werden ohne die Chance resistent gegen Kolloidales Silber zu werden.
  • ICH VERBÜRGE MICH PERSÖNLICH FÜR UNSER PRODUKT Viele Unternehmen missbrauchen das Vertrauen der Konsumenten und zögern nicht, weniger PPM als angegeben zu verwenden. Um unsere Zuverlässigkeit zu beweisen, lassen wir unsere Silberwasser in regelmäßigen Abständen von einem unabhängigen Labor untersuchen, die unsere Konzentration von 10 PPM sowie die Verwendung von Reinstwasser Typ 1 bestätigen. Als Basis dient immer österreichisches Gebirgsquellwasser.
  • HANDELN SIE JEZTZT Der Kauf von Kolloidalem Silber ist Vertrauenssache. "KAUFEN SIE JETZT DIREKT BEIM HERSTELLER"


 

Kolloidales Silber selbst herstellen

Ionic-Pulser® PRO Silber-Generator plus dem Buch (Dr. Josef Pies
und Uwe Reinelt) kolloidales Silber sicher herstellen und anwenden

  • Silbergenerator - Ionic-Pulser PRO3 + 100 ml Sprühflasche (Glas) + Buch
  • Ganz einfach kolloidales Silber u.v.m. herstellen


 

Kolloidales Gold - für Körper, Geist und Seele

Kolloidales Gold - 500ml / 10ppm - Rosa Goldwasser - HVAC-Herstellung in
Laborumgebung - Braunglasflasche - Messbecher inkl. in diesem Angebot...

  • DIE BESTE WIRKSAMKEIT: Unser kolloidales GOLDWASSER besteht aus einer reinen Goldlösung mit kleinsten Partikeln (12nm) ohne Zusätze. Wir können es in der Konzentration von 10ppm auf Anfrage verstärken.
  • HÖCHSTE QUALITÄT: Herstellung im bewährtem (HVAC) - Hochvoltverfahren mittels destilliertem und entionisiertem Reinstwasser (chemisch rein) nach VDE 0510 & DIN 43530 & Reinstgold mind. 99,99 %.
  • BESTE HERSTELLUNGSTECHNIK: Unser kolloidales GOLD hat eine ROSA-FARBE, wie gutes Goldwasser sein sollte. Herstellung mittels Hochvoltverfahren (HVAC) garantiert kleinste und wirksamste Nanoteilchen.
  • GARANTIERTE PPM: Die angegebenen PPM geben die tatsächlich abgegebene Goldmenge in die Dispersion an. Leichte Schwankungen sind je nach Charge wegen Filterung und Ablagerung an der Flasche möglich.
  • WICHTIG: Goldwasser ist nicht gleich Goldwasser. Viele Anbieter bieten ihnen klares kolloidales Gold an. Gutes kolloidales Gold hat je nach Konzentration eine Farbe von pink, hell rosa bis dunkel rosa...


 

Für die Gesundheit benötigen wir saubere Luft

Die Atemluft dient der Versorgung des Körpers mit Sauerstoff. Weil Luft nicht über den Magen-Darmtrakt, sondern über die Lunge aufgenommen wird, kann Luft nicht zu den Nahrungsmitteln gezählt werden. Luft ist aber äußerst wichtig zum Leben. Deswegen kann die Luft zu den Lebensmitteln gezählt werden. Luft ist sogar unser wichtigstes Lebensmittel, denn ohne Luft können wir nur einige Minuten überleben. Angesichts dieser Bedeutung ist es erstaunlich, wie (grob) fahrlässig teilweise mit der Atemluft umgegangen wird. Fazit: Wir Menschen benötigen also saubere Luft, wobei besonders unsere Kinder sich mit sauberer Luft besser entwickeln können.

 


Unser Körper verwertet nur reines Wasser

Es geht darum, dass Wasser möglichst rein sein soll, damit es unseren Körper gründlich entgiften kann. Wobei: „Entgiften“ und „entschlacken“ sind im Grunde unwissenschaftliche Begriffe. Denn die konventionelle Medizin will leider noch nicht anerkennen, dass sich Schadstoffe, Umweltgifte und Stoffwechsel-Rückstände in unserem Körper ansammeln können. Doch wenn Sie jemals eine Entgiftungskur gemacht haben und dabei die Veränderungen an Ihrem Stuhl, Ihrem Harn, aber auch am Erscheinungsbild Ihrer Haut beobachtet haben, können Sie dazu ohnehin nur mit dem Kopf schütteln. Wasser benötigt unser Körper nur für den Abtransport von Giften, Fetten, Schlacken etc. Ist das Wasser aber mit Schmutz oder anderen Zusätzen, wie z. B. Zitronensaft, Verdünnungssaft, Mineralien, Kräuter, Alkohol, Tee etc. angereichert, erkennt unser Körper das Wasser nicht (er sieht es als Gefahr oder Belastung). Solche Flüssigkeiten muss unser Körper bekämpfen und muss dafür, für die Ausleitung des angereicherten Wassers, wichtige gespeicherte Vitamine und Enzyme einsetzen. Es wäre dasselbe, wenn wir mit Tee unseren Boden reinigen würden. Der Boden kann so nicht sauber werden, da dieses Wasser bereits angereichert ist. Außerdem kann der Körper nur mit reinem Wasser die Vitamine, Spurenelemente etc. in unserer Nahrung richtig verteilen und zuordnen. Fazit: Nur wenn wir REINES Wasser trinken, können wir unseren Körper entgiften, alle Nährstoffe aufnehmen sowie unser Immunsystem entlasten um es zu stärken...

TIPP: Sie möchten gerne wissen, wie viele Liter Wasser Ihr Körper täglich benötigt? Dann rechnen Sie ganz einfach: Ihr Körpergewicht x 0,035 = die Menge Wasser in Litern, welche Ihr Körper pro Tag (mindestens) benötigt. Aber nur REINES Wasser.



Für mehr Informationen bitte auf dieses Bild klicken

 

Bachblüten / Globuli: Die sanfte Regenerierung

  • Alle 38 Bachblüten und 2x Five Flowers als 10ml Stockbottles (Konzentrate)
  • Dazu das neue außergewöhnliche Bachblüten Buch 'Alle Kraft der Bachblüten' von Dr. Klaus Huck mit Leitsätzen, Affirmationen (Kraftsätzen), XXL Fotos, Original Zitaten von Dr. Bach & Details zu den Blüten.
  • Exquisite Holzbox mit 40 Fächern
  • Herstellung der Essenzen erfolgt original nach Anweisungen von Dr. Bach.
  • In reiner Handarbeit abgefüllt in braunen Apothekenfläschchen in Pharma-Qualität. Zur tropfengenauen Entnahme sind die Flaschen mit hochwertigen blau/weißen Glaspipetten verschlossen.
  • Sicherheit: Jede einzelne Stockbottle ist originalitätsgesichert durch einen OV Verschluss und schutzcodiert.
  • Der Versand der Bachblüten erfolgt gut gepolstert und hygienisch versiegelt in einem Versandkarton.
  • Haltbarkeit: Bachblüten Essenzen sind 5 Jahre haltbar.
  • Qualität: Die Glasflaschen und die Verschlüsse sind in Apothekenqualität. Für die Bachblüten liegen Qualitätszertifikate vor.
  • Angaben (LMIV): Alle Angaben können Sie auf den Einzelproduktseiten sehen.


 

Freie Energie Motoren selber bauen

Hierbei handelt es sich wirklich nur um ausgewählte Top-Modelle, welche zu 100% funktionieren. Sie können diese Modelle durch 3D Anleitungen selber bauen oder teilweise fertiger kaufen. Alle Betreiber geben aus ihrer festen Überzeugung eine ab 30 Tage Geld-Zurückgabe-Garantie, wobei das sauber abrechnende Service-Portal Digistore24 zusätzlich dafür haftet. Ich würde mich natürlich herzlich freuen, wenn auch Sie in weiterer Folge in Ihrem Haushalt Strom- bzw. Energieunabhängig wären. Tausende von Tüftlern haben dies bereits geschafft. Auch Sie schaffen das...

 

  Wassermotor             Magnetmotor             Tesla Bauplan         Quantenenergie